Aktuell besuchen uns…

0
Kinder > aus
0
Familien > aus
0
verschiedenen Dörfern

willkommen!

Im Rahmen der Erweiterung von einer auf zwei Gruppen sind wir Anfang Juni 2022 in die neue Überbauung Hofmatte in Fraubrunnen (vis-à-vis Bahnhof) umgezogen.

Dank der Vergrösserung können wir aktuell noch freie Betreuungsplätze anbieten.

Im Januar 2023 wurde zudem der Trägerverein „Chinderhus Tabaluga“ mit dem Verein „Kita Region Utzenstorf“ zum Verein „KITAs Fraubrunnen – Utzenstorf“ fusioniert. Hier gehts zur Medienmitteilung.

 

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen." Maria Montessori

Wir sind Mitglied von

ausgezeichnet mit

Öffnungszeiten